Aktuelles:

Lehrgänge

Lehrgang: Fallenjagd Motor-Ketten-Säge Jagdaufseher Trichinenprobe, Kundige Person
Termin: --.--.---- --/--.--.---- --.--.---- --.--.----
Lehrgangsgebühr: € 30,- € 60,- € 90,- € 40,-

Lehrgang: Ansitzeinrichtungen Drückjagd Wildschaden
Termin: --.--.---- --.--.---- --.--.----
Lehrgangsgebühr: € 70,- € 70,- € 70,-

Lehrgangsanmeldungsformular   |   Lehrstoffgliederung

Da wir in erster Linie ein ehrenamtlicher Verein sind, müssen wir trotzdem unsere außen stehenden Dozenten angemessen vergüten, jedoch unsere Dozenten des Vereins erhalten nur eine geringfügige Aufwandsentschädigung, so dass unsere Lehrgansgebühren verglichen mit anderen Verbänden günstig sind.

Außerdem kann jeder Lehrgangsteilnehmer des Jagdaufseherlehrgangs ein Handout von unserer Website herunterladen.
Selbstverständlich werden unsere Lehrgänge ständig mit den neusten Erkenntnissen erweitert und aktualisiert.

Die Anmeldeformulare sind vollständig ausgefüllt an den Verein auf dem Postweg zurück zu senden.

Nur vollständig ausgefüllte Anmeldeformulare werden bearbeitet!

Schießstand!

Wir haben die Möglichkeit einen Büchsenschießstand zu nutzen auf dem Distanzen bis zu 200 m geschossen werden können mit einer Energie von bis zu 17000 Joule ( .600 N.E., .700 N.E., 460 WBY Mag, 50 BMG,…).